Re: Absteckwerkzeug = Blockierschraube ??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 29. Juni 2016 12:30:42:

Als Antwort auf: Absteckwerkzeug = Blockierschraube ?? geschrieben von Mko am 29. Juni 2016 11:10:16:

Hallo Mko,

Genau, nur hat die Werkstatt damals einfach die Schraube reingedreht und dann die Pumpe verdreht bis die Blockierschraube reingeschnappt ist, und das macht sie nicht nur auf dem Nocken. Z.B. kann man durch das Loch auch die Achse von den Reglergewichten sehen, beide um ca. 90° zum Nocken versetzt und gegenüber vom Nocken schnappt der Stift auch ein. Wir haben das ausprobiert, es gibt 4 Positionen.

Man muß unbedingt vorher durch das Loch reinschauen und die Pumpe so verdrehen daß man den Nocken sieht. Dann erst Schraube rein und ein bißchen hin und her wackeln bis er einschnappt, sonst kann das blöde schief gehen. Ist aber nur Mehrarbeit, es geht nichts kaputt dabei...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]