Re: Flügelzellenpumpe fest oder verschlissen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Ziegenbart am 30. Juni 2016 07:41:50:

Als Antwort auf: Flügelzellenpumpe fest oder verschlissen? geschrieben von peter_owl am 29. Juni 2016 20:18:52:

Hallo Peter,

inzwischen kommt aus dem Rücklauf wieder was raus, aber nicht viel und der Motor dreht immer noch nicht höher und hat keine Leistung.
Also kommt wahrscheinlich wirklich nur in Frage, die Pumpe mal auszubauen.

Hab ich nur jetzt im Moment keine Zeit dazu, daher werde ich heute erst mal wieder meinen LPG Astra anmelden.
Dann kann ich in Ruhe überlegen, ob ich den TDS noch mache oder ausmustere.

Vielleicht kannst Du mir die Nummer der Pumpe und Deine Preisvorstellung mal per Email schreiben (ziegenbart ätt t-online.de)

Gruß
Andreas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]