Das stimmt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 03. Juli 2016 12:47:09:

Als Antwort auf: Es ging noch gar nicht los geschrieben von Hanomedes am 03. Juli 2016 12:03:56:

Moin,

so richtig ist die Entwicklung noch nicht zuende. Da geb ich Dir Recht. Man kann heute Sachen bauen und später auch steuern, die früher nicht möglich waren. Aber ich schätze den Markt dafür nicht so ein - schon gar nicht den künftigen.

Während unsere Generation in der totalen Mobilität das Heil der Menschheit sah, beginnen sich diese Anschauungen zu ändern. Die PC-Generation reist zwar auch, aber deutlich weniger - I-Net machts möglich. Wenn man sieht, wie viele junge Erwachsene heute keinen Führerschein machen, weil sie einfach keine Lust dazu haben . . . . dann - so meine ich - kann man unsere Ansinnen und Wünsche nicht mehr einfach in die Zukunft verlängern.

Machen wir uns doch nichts vor. Wir sind mobil, weil wir das cool finden, nicht weil wir das brauchen. Warentransport wird heute zum Teil mit Kampfpreisen in den unsinnigen Exzess getrieben. Wir brausen mit unseren Autos mit einer Person besetzt aus Lust und Laune durch das Wochenende. Wozu ? Wir wollen das, aber setzt sich das fort ?

Wir werden es sehen.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]