OT Gelbatterie tot


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 03. Juli 2016 17:50:52:

Hallo zusammen,

ich habe mal eine OT-Frage zu einer Gelbatterie:

Ich habe in meiner BMW R 26 seit zwei Jahren eine 6V-Blitz-Gelbatterie eingebaut. Ich war damit auch sehr zufrieden, weil sie auch längere Standzeiten ganz gut abkann. Leider ist wohl jemand an den Zündschlüssel gekommen und die Batterie ist jetzt tiefentladen...:-(((((.

Mein sehr gutes Ladegerät von KS-Tools schaltet sich immer sofort ab, wenn ich es dran hänge und beim anderen Ladegerät, welches auch 6V laden kann, leuchtet noch nicht mal mehr eine Diode.

Frage: Ist das ein hoffnungsloser Fall oder ist da noch was zu machen?

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]