Das mit der dritten Dimension...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 04. Juli 2016 08:51:08:

Als Antwort auf: Du raubst einem die letzten Illusionen ;-) geschrieben von waldi am 01. Juli 2016 20:05:16:

Hallo Waldi,

Das ist ein grundsätzliches Problem. Aber prinzipiell lösbar. Das soll, so hab ich mal gelesen, mit dem autonomen Fahren verwandt sein. Das heißt es wird daran gearbeitet daß das was heute die Fluglotsen machen automatisiert wird und in der Art eines Navis erhält dann der (Auto)Pilot Anweisungen wie er fliegen soll. Vielleicht wird das dann auch schon autonom sein, damit man keinen Pilotenschein braucht?

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]