Re: wenn das Teil was taugen würde,....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 04. Juli 2016 09:55:32:

Als Antwort auf: Re: wenn das Teil was taugen würde,.... geschrieben von Eulenspiel am 01. Juli 2016 16:04:15:

Warum in Oliv?

Das Militär muß ja nicht sparen. Die können sich durchaus einen richtigen Hubschrauber leisten und da kann man ganz schnell mal zwei Maschinengewehre und zwei Raketenwerfer anschrauben, fertig ist die Militärversion.
Aber ein nicht geländegängiges Radfahrzeug das dann auch noch nicht senkrecht starten kann, und keine Tonne Bombenlast tragen, das braucht da keiner. Da könnte man irgendein Ultra-Light nehmen und Handgranaten abwerfen...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]