Und ich hab das als Verarschung angeschaut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 05. Juli 2016 21:43:57:

Als Antwort auf: Re: Und das Ding geht wirklich? geschrieben von Horst E am 30. Juni 2016 11:33:48:

Moin alle,
das Ding fliegt und fährt ja tatsächlich - und ich hab das als Fotomontage angeschaut.
Kommt natürlich schon lustig - den Löwenanteil im Direktflug, da spart man ein paar Kilometer und vor allem Zeit.
Und dann, wenn man wieder am Boden ist, gleich weiter bis ans Ziel.
Am zurückliegenden Wochenende habe ich gezeltet und gegrillt und einen Kumpel in Nabern abgeholt. Die Siai Marchetti 205R ist halt auf dem Landweg irgendwie ein wenig zu sperrig. Macht aber für meinen Geschmack optisch doch mehr her :-D
Wasmich sehr gewundert hat: Am Ende der Startbahn war der Motor kaum zu hören, die Maschine ist ja echt flüsterleise. Oder habe ich mittlerweile einfach einen massiven Gehörschaden?

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]