Re: Laptop/Radio/Rasieraperat bepölen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 07. Juli 2016 11:53:29:

Als Antwort auf: Laptop/Radio/Rasieraperat bepölen... geschrieben von Hanomedes am 06. Juli 2016 21:03:39:

Moin,

sehr edel - mit Kreuzkopf. Ich würde den hier nehmen:

http://findsminimodelhotbulbengines.dk/twostrokehot-bulbengine.html

Schaut mal das Video ganz unten. Besser, als ein Lanz. Für die Minilötlampe bräuchte ich schon eine Brille.

Wo hat der denn die Gußmodelle in dem Format her? Ist das Zinkdruckguß von der Modelleisenbahn ? Oder spanabhebend verformt - wohl kaum !


Apropos: wenn man sowas in der Bahn mit sich hat, braucht man eigentlich kein Laptop mehr - jedenfalls nicht zum Zeitvertreib.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]