Re: Laptop/Radio/Rasieraperat bepölen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 07. Juli 2016 13:33:10:

Als Antwort auf: Re: Laptop/Radio/Rasieraperat bepölen... geschrieben von Werner am 07. Juli 2016 11:53:29:

Hallo Werner,

erinnerst Du Dich an unsere Disskussion darüber wie klein man einen Dieselmotor bauen kann? Auf der Seite findet man auch einen "echten" Dieselmotor, ob das für praktische Anwendungen sinnvoll ist sei mal dahingestellt.

Die vermeintlichen Gussteile sind wohl aus mehreren bearbeiteten Teilen zusammengesetzt, das steht dort beschrieben.

Ich frag mich wie der eine Enspritzanlage hinbekommt, da muss man für normele Baugrößen schon irsinnig präzise Toleranzen einhalten!

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]