Re: Ich erinnere mich sogar sehr gut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 08. Juli 2016 09:52:00:

Als Antwort auf: Ich erinnere mich sogar sehr gut geschrieben von Werner am 07. Juli 2016 22:34:07:

Moin Werner,

zwischen all den Glühkopfmotoren gibt es auch einen echten Direkeinspritzer zu sehen, wie in dem Minibrennraum allerdings die Gemischbildung stattfindet kann ich mir nicht so ganz vorstellen, aber das Ding läuft und klngt wie ein typischer Diesel. Er schreibt auch dass bei dieser Variante deutlich höhere Drücke auftreten und eine höhere Kompression erforderlich ist.

Ich würde echt mal gerne wissen wie er diese winzigen Bauteile der Einspritzung herstellt.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]