oller Golf 1


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 08. Juli 2016 14:42:33:

Als Antwort auf: Re: OT: Frequenzumrichter, Frage an die Strömer geschrieben von Joachim S am 08. Juli 2016 14:15:42:

Hallo Jo,

bei mit in der Nachbarschaft steht seit 2 Jahren ein abgemeldeter Golf 1 im Freien rum. Jetzt ist er zu verkaufen, keine Ahnung was der Kosten soll. Die Kiste ist ein Benziner (GL Ausstattung), innen total abgerockt, an den Enspitzen schon geschweißt, sehr viel sollte er eigentlich nicht kosten...

Rostmäßig sieht der ansosten noch brauchbar aus (als Basis für ne Rennkarrosse), ne Restauration wird sich wohl kaum einer antun.

Falls Du Interesse hast, frag ich mal nach


Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]