Re: OT: Frequenzumrichter, Frage an die Strömer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 09. Juli 2016 16:57:31:

Als Antwort auf: Re: OT: Frequenzumrichter, Frage an die Strömer geschrieben von Strichachtpöler am 09. Juli 2016 08:33:15:

Moin Jörg,

danke für den Beitrag. Ich dachte, daß man die Spannung selbst parametriert - zumindest war das bei den Dingern so, die ich mit begleitet habe. In vielen Fällen wurde sogar weit unterhalb der Nennspannung gefahren, weil die Antriebe überdimensioniert waren und die geringere Spannung die Verluste verringert hat.

Ich habe es leider selbst noch nicht gemacht. Vielleicht muß ich einfach mal loslegen und im Zweifel auch mal etwas himmeln. Daraus lernt man ja in der Regel am nachhaltigsten . . . .

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]