Problem zur Hälfte gelöst...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 09. Juli 2016 17:26:57:

Als Antwort auf: Servo-Riemenscheibe Golf - Welche? geschrieben von Peter vdl am 07. Juli 2016 20:44:51:

Moin Ihrs,

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hab hier ja noch nen Toledo TDI stehen, dessen Motor irgendwann in den Caddy wandern soll. Da hängt ne komplette Servolenkung mit allem Zipp und Zapp drin - ich muß sie nur ausbauen...

Es könnte natürlich noch passieren, daß der Halter nicht an den 1,6er paßt, dann wäre zu hoffen, daß die Pumpe die hinteren Gewinde hat und gleich lang wie die Einser baut, sie hat nen 11 mm längeren Pumpenantrieb, wäre damit gleich lang wie die vom G60 - der den alten Halter hat.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]