Denkste...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 10. Juli 2016 19:50:37:

Als Antwort auf: Problem zur Hälfte gelöst... geschrieben von Peter vdl am 09. Juli 2016 17:26:57:

Moin Ihrs,

So, Halter mal von nem anderen TDI-Block abgeschraubt und an den 1,6er geschraubt. Vorne paßt er, die hintere Stütze um die Pumpe zu spannen paßt nicht, da sind die Gewinde im Block anders. Nebenbei verbraucht die Halterkonstruktion auch mehr Platz als die des 1,6ers. Servopumpe ausbauen und damit testen hab ich noch nicht, der Tolli steht auf schlecht befestigtem Gelände fernab meiner Halle, da hatt ich heute keine Lust Werkzeug und Wagenheber hin zu fahren...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]