Re: OBD 2 Scanner Chinagerät


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 11. Juli 2016 19:24:29:

Als Antwort auf: OBD 2 Scanner Chinagerät geschrieben von Jockel am 11. Juli 2016 12:56:58:

Moin Jockel.

Ich hab das gleiche Dingen bei Eblöd gekauft. Wenn du Zoll und evtl. Versand dabei rechnest, biste beim gleichen Preis....
Wenn nämlich das Ding nicht funzt, haste wenigstens nen Händler aus Deutschland dem man dann an den E.... ziehen kann....

Hab es an verschiedenen Autos ausprobiert, man kann für den Preis schon einiges mit dem Gerät machen, nicht nur Fehler löschen und Schlüssel programmieren. Blauzahn ist auch drin....

http://www.ebay.de/itm/TCS-CDP-KFZ-Diagnosegeraet-PROFI-Diagnose-OBD-OBD2-Bluetooth-PKW-LKW-AUTO-/152134531223?


Das einzige was ich noch dabei gekauft habe, war das OBD1-Kabelset, weil ich das ja auch an meinem Benz benötige.

Falls du aber eh nur VW und Audi damit machen willst, kann ich dir das KKL-Interface von myobd für 19.99 empfehlen mit richtigen ftdi-Chip drin und so. Das funzt zumindest bei nem Bekannten recht gut.
http://www.ebay.de/itm/KKL-Interface-Fehler-Diagnose-OBD2-VAG-VW-Audi-Seat-Skoda-Service-ABS-Airbag-/311412265297

pölige Grüße
Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]