Re: Spenderteile


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 12. Juli 2016 16:01:44:

Als Antwort auf: Spenderteile geschrieben von waldi am 12. Juli 2016 14:48:15:

Hallo Waldi,

>Und die vermeintliche Sicherheit, die einem die WFS suggeriert ist eh eine trügerische. Die hält maximal Gelegenheitsdiebe ab und ärgert Heerscharen von Schraubern.

also bis jetzt hat die mir noch nie Ärger gemacht *toitoitoi*
In nem Golf 2 wie bei Felix vermutet keiner sowas, in nem T3 auch eher weniger, Tendenz allerdings steigend...
Meinem Stiefsohn haben die vor ein paar Jahren das Radio aus dem 2er geklaut, daraufhin hat er ne selbergetrickte WFS (Relais mit Selbsthaltung) eingebaut (hilft zwar nix gegen Radioklau, aber er wollte das so). Letztes Jehr wolten sie ihm die ganze Karre klauen und sind genau daran gescheitert. Gelegenheitsdiebe halt...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]