und die bleibt fest verschlossen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 13. Juli 2016 22:37:35:

Als Antwort auf: Ich wette, die haben das schon in der Schublade. geschrieben von waldi am 13. Juli 2016 13:48:30:

wer reitet auf einem Schwein wenn er mit der U-Bahn fahren kann ?

Was müsste passieren das in Deutschland Betonmischer Luftreifen bekommen ?

Wie viel Sprit braucht ein Otto Moped wenn es mit Rüttelplattengeschwindigkeit bewegt wird ?

"KAWASAKI GPZ 305 1368 Km mit einer Tankfüllung von 18 Litern von Stuttgart nach Spanien"

Also müssen wir das wie die übliche Presse machen, vergleichen wir Schweine mit Elefanten. Jeder weiß was der Dickhäuter mit seinem Rüssel weg säuft und Schweine mit Küchenresten auskommen.

Dann die Freude, die wird in der Gesellschaft ganz groß geschrieben.
Stell dir vor, vor dem Haus ist eine Baustelle - welch ein Lärm! Du liegst noch im Bett und die erste Maschine sägt der Teer. Dann der Bodo mit dem Bagger und Bob der Baumeister dessen LKW beim rückwärts fahren vor Freude piept.
Und nun stell dir vor das die Baustelle nur eine Rotphase lang dauert. Eine 35 Sekunden Wanderbaustelle - welche Freude.

Nach reifer Überlegung komme ich zum Schluß - es gibt nur einen Grund für ein Dieselmotorrad. Wenn nervige Harley Fahrer in der Nachbarschaft nerven. Das ist wie Hard Rocker mit Modern Talking zu vertreiben.

Gott zum Gruß, nicht alles läuft in der Welt schief!
Beim nächsten Harley Fahrer grinse ich und freue mich das Waldi sich irrt.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]