Aber Boss Hoss odä was ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 14. Juli 2016 20:15:07:

Als Antwort auf: Gewicht! geschrieben von Hanomedes am 14. Juli 2016 12:55:37:

Hi Dominik,

> Ich schätze da kommt am Ende irgenwas um die 350 kg bei heraus, ich möchte so etwas nicht mehr fahren...


da geht doch noch was grinsi
Wenn's ein bisschen mehr sein darf, kriegste hier vollgetankt unter 900 Pfund ein echt exclusives Bike. Kommt aber vom Amazonas.

Da wir aber schon bei exclusiven Motorrädern sind, die nicht jeder hat, und die auch gerne was kosten dürfen bietet der Markt ebenso schwere wie teure Zweiräder an. Dagegen nimmt sich 'ne Amazonas fast mickerig aus.

Viele Grüße

Waldi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]