Re: Aber Boss Hoss odä was ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 15. Juli 2016 13:02:56:

Als Antwort auf: Aber Boss Hoss odä was ? geschrieben von waldi am 14. Juli 2016 20:15:07:

Hallo Waldi,

die 350 kg sehe ich eher als untere Grenze. Es gibt Motorräder die halb so viel wiegen und sicherlich bessere Fahrleistungen bieten. Der Verbrauch ist bei halben Gewicht der Kiste und sicherlich auch deutlich geringerer Stirnfläche niedriger als bei einer übergeichtigen Dieselkiste.

Die Amazonas find ich ja noch irgendwie cool, Fahrspaß geht anders, aber als Polizeimotorrad war das Teil ja sogar ein Erfolg. Ich frag mich nur warum das Teil so hoch baut und was in der komischen Verkleidung zwischen Motor und Tank so alles drinsteckt.

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]