Ich sag's ja immerer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. Juli 2016 21:19:34:

Als Antwort auf: OT: neuer Golf Variant 2.0 TDI 150PS in der Geschäftsflotte geschrieben von ESCOR am 15. Juli 2016 18:12:14:

Servus Edi,

wen wundert's? Abgesehen davon, dass gebrauchte Autos immer rappeliger werden.
Ich würde ja wirklich gerne eine Modellreihe im Neuzustand durchtesten wollen.
Also z.B. von Golf 1 bis Golf 7 oder so. Oder von Mercedes W114 bis W213, oder Escort 1 bis aktueller Focus. Und parallel dazu die nächst kleinere oder größere Klasse. Ich wette, dass sich ein aktueller Polo genauso anfühlt, wie ein ein oder zwei Baureihen älterer Golf. Ich hatte mal 'n Nachbarn, der ist erst /8er gefahren, dann 123er. Und irgendwann hat er sich 'nen W202 gekauft.
Er sagte, der sei um Welten besser, als sein 123er. Er bräuchte da keine E-Klasse mehr. Gut, er war auch schon alt genug. Der Nachbar, nicht der 123er. Doch, der auch grinsi.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]