Re: Vergiss es.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Juli 2016 20:43:38:

Als Antwort auf: Vergiss es. geschrieben von Peter vdl am 16. Juli 2016 16:58:39:

Hi Peter,

auf die Presse wird 's wohl hinauslaufen. Die Kunst ist halt das Bissi mehr, weil der Stahl halt federt.
Ein Versuch wäre es wohl wert, aber ich muss die Maschine erst zerlegen, um zu sehen, ob das wirklich noch Sinn macht.
Das blöde an der Sache ist, dass ich den Motor vor 2 oder drei Jahren überholt habe. Nicht nur den Motor, sondern den ganzen Mäher. Und da ist es halt schade drum. Zumal ich mir eh schwer tue, etwas wegzuwerfen.
Mal sehen ...

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]