Re: Wie richtet man eine Kurbelwelle?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 18. Juli 2016 10:42:03:

Als Antwort auf: Wie richtet man eine Kurbelwelle? geschrieben von waldi am 16. Juli 2016 09:06:39:

Hallo Waldi,

ich hätte bei mir noch einen Hanseatic-Rasenmäher rumstehen mit einem Briggs & Stratton-Motor. Den habe ich 2002 gekauft, ihm im Herbst letzten Jahres noch einen Ölwechsel und ne neue Zündkerze gegönnt und das Messer geschärft und ihn dann eingemottet.
Dieses Frühjahr sprang er nicht mehr an. Ich habe dann die Membran und die Dichtung vom Vergaser gewechselt, blöderweise tat sich immer noch nichts.
Es kann eigentlich nicht viel dran sein, aber das Gras wuchs und ich bin einigermaßen günstig an einen neuen Wolf-Rasenmäher gekommen.

Ich würde ihn gegen eine Kiste Bier abgeben (Fangkorb ist natürlich dabei), er müsste in 53359 Rheinbach (liegt verkehrsgünstig an der A 61) abgeholt werden.

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]