Re: ist das der Wirbelkammermotor?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JürgenK am 18. Juli 2016 19:46:17:

Als Antwort auf: Re: ist das der Wirbelkammermotor? geschrieben von Hanomedes am 18. Juli 2016 17:59:34:

Hallo Dominik,
das wäre ja super. Bei mir ist es leider dringend weil wir in 3 Wochen wieder in Urlaub fahren wollten.
Kannst Du mal den Kollegen fragen?
ich brauche aber keinen kompletten Motor, sondern wirklich nur Nockenwelle und Hydros. Ist Versandtechnisch auch besser. allerdings müssen die ja vorher noch aus dem Motor rausoperiert werden.

Sonst kaufe ich in der Bucht eine um 60€ mit dem Gefühl genau den gleichen Schrott zu kaufen der bei mir gerade nach 25tkm verendet ist. Hydros von angeblich INA kosten dort auch nicht die Welt.

Meine Nockenwelle hat starke Laufspuren an den Nocken, sieht aus als wäre das Material schon geflossen, die Stössel sehen aus wie mit Hammer und Flex bearbeitet, Motor hatte ein erbärmlich hämmernd Nagelndes Laufgeräusch und weniger Leistung. Kopf ist sonst Top, keine Risse, Guß und Ventile wie Werksneu.

Grüße,
Jürgen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]