Wenn...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 21. Juli 2016 19:16:34:

Als Antwort auf: 1Y: biete den Klassiker unter den Naturalien... geschrieben von Fritten-Robert am 21. Juli 2016 11:29:37:

Moin Ihrs,

... ja wenn ich wüsste, wann ich mal in die Gegend komme oder wie ich das Ding anderweitig hier her kriegen täte hätt ich schon "Hier" geschrien. Auch für den Hunni. Wobei kiste Bier ist natürlich ne bessere Währung... Biete zwei :) ... Aber wie kommt der dann her? Wenn er's bis zur Höhle schaffen täte hätt ich ja nen Grund mehr endlich den Jo zu nerven wegen Servoantrieb, spätestens dann muß ich mal nen Wochenende opfern und die Brocken endlich einfangen. Dann könnt ich aber auch noch weiter richtung Aachen fahren...

Aber da ich eben nicht weiß, wann ich's richtung Dortmund schaffe freut sich nen anderer über den Motor.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]