Bin in Schottland. Bremse macht Geräusche


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 22. Juli 2016 14:23:29:

Moin,

wie zu erwarten treten irgendwann Probleme auf,auf so einer langen Tour.
Ich bin einen Pass hoch und vor allem wieder runter gekrochen,weil nach kurzer Zeit die Bremse vorne auf beiden Seiten Geräusche gemacht hat, als ob da Metall auf Metall schleift.
Beläge, Sättel, Bremsscheiben sind noch fast neu. Augenscheinlich sieht auch alles gut aus. Rad Dreh frei. Ich hatte erst die Staubschutzbleche in Verdacht, aber dann würde ja immer was schleifen.Wenn die wieder kühler sind verschwindet das Geräusch. Hört sich aber ziemlich übel an.
Was kann das sein? Habe die Bremsbacken noch nicht raus genommen, regnet gerade.

Danke und Gruß vom Loch grins

VV


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]