Re: Bin in Schottland. Bremse macht Geräusche


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von marcel-der-franzos am 22. Juli 2016 15:09:17:

Als Antwort auf: Bin in Schottland. Bremse macht Geräusche geschrieben von volvovoil am 22. Juli 2016 14:23:29:

Hallo mir ist mal einer der Beläge rausgefallen. Der Kleber hat nicht gehalten. Hat nach dem Bremsen immer ca 10km geschabt, dann war wieder Ruhe beim Fahren. Bin dann halt 1300km im Urlaub praktisch ohne zu bremsen gefahren.
Ging auch. Schliesslich hatte ich ja noch die Handbremse . Am Grenzübergang in der Schweiz wollte ich nicht so laute Geräusche machen.

Der Belag war übrigens ziemlich genau 10 Jahre alt und erst 160.000km auf- gezogen. Die anderen hatten noch über 50%. So eine Verschwendung. Ich musste wohl oder übel Scheiben und Beläge auf der Vorderachse neumachen.

Grüsse

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]