Re: Willkommen im Neandertal.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karolus am 22. Juli 2016 16:25:42:

Als Antwort auf: Willkommen im Neandertal. geschrieben von waldi am 22. Juli 2016 13:13:28:

Hallo Waldi,
die ganze Aufregung und Ablehnung der kleinen Entwicklungsfirmen erstaunt mich nun doch.
Die Ausgangslage war doch, was ist in der pipeline , was musste es sein um Dich / uns anzusprechen.
Nun kommt, alles Schall und Rauch , nichts dahinter.
Ich glaube, gerade Du weißt was es heißt etwas Neues zu entwickeln.
Die Kosten sind ganz einfach immens und von EINEM Privatmann doch gar nicht zu stemmen.
Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht trübt, dann hat hier mal ein Mitglied dieses Forums die Entwicklung eines eigenen Dieselmotors angekündigt.
Keine Ahnung was daraus geworden ist !
Da wurde aber auch nicht so drauf rum gehackt, ich denke mal, es wurde zur Kenntnis genommen.

Noch was, bevor Du kaufen würdest hast Du schon mal angekündigt, einen Sparplan auf zu stellen.
Theorie : Das tun nun auch die paar Hansel hier im Forum ,ab sofort.
Ergebnis , bis das Geld zum Kauf vorhanden ist, findet in der Zwischenzeit , ich schätze mal auf 5 Jahre oder so, kein Verkauf statt.
Wenn Du / Ich / wir dann Kaufbereit sind ist der Entwickler schon längst pleite.
Wahr oder nicht ?

Pozdrawiam
Karolus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]