Könnt ja mal ne Website erstellen mit 3D-Ansichten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 22. Juli 2016 19:26:31:

Als Antwort auf: Re: Willkommen im Neandertal. geschrieben von Joachim S am 22. Juli 2016 16:57:27:

Ööhhm,

aber ich glaub, das laß ich lieber . . . .

hasi


Also nochmal ganz deutlich:

Ich wollte niemanden verunglimpfen. Die Idee war, beim Besuch meiner Schwester einfach mal dort vorbei zu fahren und das habe ich gemacht. Meine Meinung zu der ganzen Sache habe ich vorher kundgetan und mache da auch keinen Hehl draus. Dennoch war ich ein wenig ernüchtert über den Anblick. Die Fähnchen hätte man ja mal vielleicht austauschen können oder so.

Wenn mein Superdieselflugmotor mal fertig ist und läuft, mach ich da ganz doll Reklame für grinsi

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]