Danke, Rätsel gelöst


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 22. Juli 2016 21:35:14:

Als Antwort auf: Bin in Schottland. Bremse macht Geräusche geschrieben von volvovoil am 22. Juli 2016 14:23:29:

Also links haben sich beide Bolzen gelöst. Dadurch ist eine der Bremsbacken nach unten gerutscht und war an der Bremsscheibe am schleifen.
Auf der linken Seite war alles fest, aber die Unterkante des Sattels schleift ganz leicht (bei Hitze wohl mehr) an der Scheibe. Ist aber alles korrekt montiert. Da kann man ja auch nix falsch machen.
Bei der Gelegenheit habe ich alles schön mit Kupferpaste eingeschmiert. Nein, nicht die Belagseite und falsch rum waren die Backen auch nie drin!
Bremst jetzt endlich mal komplett leise 33

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]