Re: Im Neandertal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 23. Juli 2016 12:26:58:

Als Antwort auf: Im Neandertal geschrieben von Werner am 22. Juli 2016 11:43:45:

Hallo Werner,

auf der Neander Webseite steht auch ausdrücklich dass man das Motorad nicht mehr kaufen kann, daher waren Deine Erwartungen auch zu hoch. Nach ihren eigenen Angabel konzentriert sich das Unternehmen auf die Aussenborderentwicklung, so wie die Bildchen aussahen waren sie da auch recht weit. Diese Entwicklung ist sicher in Kundenauftrag erfolgt, ich würde keine vorschnellen Schlüsse aus dem verweisen Büro ziehen. Ich kenne Entwicklungsumternehmen die gar keinen vorzeigbaren Unternehmungssitz haben und aus 2 Leuten bestehen.

wer weiß, vielleicht taucht so ein Aussenborder bald in Serie auf, dann aber wahrscheinlich unter einen anderen Namen. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber dass viel mehr entwickelt wird als in Serie geht..

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]