Re: Ned tüfteln, mach ein ordendliches Projekt daraus.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 23. Juli 2016 13:41:14:

Als Antwort auf: Nein, eher Motortüftler geschrieben von Werner am 23. Juli 2016 10:09:09:

Hallo Werner,
wenns am fehlenden Geld liegt, den Motor zum rotieren zu bringen, dann will ich Dir ein wenig Öl in den Tank kippen.

Nach dem schon viel floppigere Ideen erfolgreich Geld per Crowd-funding eingeworben haben, sollte es mit einer für Spender verständlichen Projektbeschreibung und einem Projektplan möglich sein den Motor zu realisieren.

Bei der Planung ruhig in die Vollen gehen, moderne Konstruktions- und Produktionsverfahren als einzukaufende Dienstleistung vorsehen. Die eigenen Einkommenserfordernisse auch ausreichend berücksichtigen, Du kannst Deine Zeit auch nur einmal verkaufen.

Bei dem Bedarf an zukünftigen Drohnen dürfte ein solcher Motor reissende Nachfrage erzielen. Als leichter sparsamer Generatorantrieb dürfte ein solcher Motor sowohl als Luftgekühlter als auch Wassergekühlt interessant sein.

Näheres siehe Links

https://www.fuer-gruender.de/kapital/eigenkapital/crowd-funding/monitor/


http://t3n.de/news/kickstarter-unterwasser-drohne-openrov-trident-641685/

Die Unterwasser-Drohne OpenROV Trident schlägt hohe Wellen auf Kickstarter. Das ursprüngliche Finanzierungsziel von 50.000 US-Dollar erreichte das Crowdfunding-Projekt nach nur fünf Minuten.

Viel Erfolg beim nachmachen.

Es gibt Projekte die haben ein Mehrfaches der am Anfang genannten Projektkosten eingesammelt.Damit fällt es dann leichter so ein Projekt in kürzer Zeit ins Ziel zu bringen.

Mfg r.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]