Re: Willkommen im Neandertal.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. Juli 2016 20:46:42:

Als Antwort auf: Re: Willkommen im Neandertal. geschrieben von Karolus am 22. Juli 2016 16:25:42:

Hi Karolus,

nein, ich lehne kleine Entwicklungsfirmen ganz und gar nicht ab. Was ich so dermaßen enttäuschend finde, ist die Tatsache, dass hier ganz gewaltig auf die Kacke gehauen wurde, und wohl auch noch wird, aber greifbare Ergebnisse hat es nie wirklich gegeben. Entwicklung ist von Rückschlägen geprägt. das weiß ich sehr gut. Und das Schlimme daran ist, dass nie das kaputt geht, womit man rechnet. Das kostet Geld, Zeit und abermals Zeit, und es kostet Nerven.
Ja, Karolus, dafür habe ich absolut Verständnis.
Klappern gehört zum Handwerk, und frei nach Henry Ford: Wer nicht wirbt, der stirbt."
Aber was ich nie machen würde, ist mit einer Idee zu werben, und so zu tun, dass sie funktioniert und in absehbarer Zeit verfügbar ist.
Außerdem war die Preisentwicklung für diese(s) Motorrad/Motorräder schon bedenklich. Angefangen hat das, wenn ich mich noch recht erinnere, bei 35.000 ungerade, um sich dann auf >65.000 zu steigern und bei über 70.000 dann in der Versenkung zu verschwinden. Ich hatte mich bei denen nämlich mal registriert sonni.
Das Blöde ist halt, dass die Jungs möglicherweise wirklich gute Entwickler sind, aber grottenschlechte Verkäufer, die nicht in der Lage sind, Kohle und Finanziers dafür aufzutreiben und dann alles übers zu verkaufende Produkt möglichst schnell reinholen müssen.
Aber auch dafür habe ich vollstes Verständnis, denn auch ich bin so ziemlich der schlechteste Geschäftsmann, den man sich vorstellen kann.

Viele Grüße

Waldi,

der lieber im stillen Kämmerlein macht, sich dafür aber auch keine Häme anhören muss.
Aber es leidet halt auch die Effektivität darunter depri.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]