Re: Tanksieb W124 Kombi 1996


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Friesenpöler am 24. Juli 2016 16:29:28:

Als Antwort auf: Re: Tanksieb W124 Kombi 1996 geschrieben von ulf r am 24. Juli 2016 15:34:22:

Moin Ulf,

an dem Gardenageraffel kann es natürlich auch liegen. Weißt ja, Stück für Stück vortasten.

Klar fahre ich auch nen rostigen (letzte MOPF W124) Benz, aber keine Sorge, die ganzen VWs sind weiter im Fuhrpark und kommen auch auf Laufleistungen wie deine Benze. Die gehen nämlich auch nicht kaputt, wenn man einfach mal die Kilometer damit fährt. Carmi

Der Benz ist von der LAG, den fahr ich im Moment mal weiter....

Ciao Claas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]