Ps... um noch auf die Frage einzugehen. ..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. Juli 2016 17:02:16:

Als Antwort auf: Re: Willkommen im Neandertal. geschrieben von Karolus am 24. Juli 2016 14:30:59:

...

ne, ich hab keinen Vorwurf hineingelesen...

Oft genug ist es ja mein Job, etwas vollmundige Versprechungen der Verkäufer doch noch in die Praxis umzusetzen. Das gehört dazu, auch die dann mitunter nicht ganz zu vermeidenden Relativierungen. Macht wohl jede Firma so.

Aber unsere Robbis und Greifer und Fördertechniken gibts wirklich... Sie werden gebaut, ausgeliefert und in Betrieb genommen. Alles andere wäre halt zumindest unseriös oder gar betrügerisch.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]