Kraft der Bilder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 24. Juli 2016 18:38:34:

Als Antwort auf: Ps... um noch auf die Frage einzugehen. .. geschrieben von Joachim S am 24. Juli 2016 17:02:16:

Moin,

durch Internet und Webpräsenz hat sich ja auch vieles gewandelt. Früher haste gesagt "gibt's da n Foto von ?" und wenn Du das Foto gesehen hast, hast Du es geglaubt. Heute machst Du Bilder, schöner als in echt und die Verifikation muß anders stattfinden. Ich freu mich immer, wenn ich meine Kinder sehe (absolute PC-Generation) mit welcher Schnelligkeit und Sicherheit sie Fakes entlarven.

"Ich glaube nur, was ich sehe!" muß in heutiger Zeit relativiert werden. Aber was solls, in alter Zeit ist man auch hingefahren, hat sich die Werke angeschaut, mit den Leuten geredet. Ich mag sowas. Ich finde Neandertal Motors auch nicht betrügerisch - zumindest nicht gegenüber der Öffentlichkeit. Was die Investoren anbelangt, weiß ich nichts, gehe aber davon aus, daß man eher im Konjunktiv miteinander verblieben ist.

Echter Betrug aus meiner Sicht wäre, wenn Neandertal-Motorräder schon durch Kunden anbezahlt worden wären mit der Versprechen fester Liefertermine, die dann nie war werden. Auch solche Machenschaften hat es schon gegeben.

@ Jo, baut Ihr eigentlich auch Roboter, die vom Wege abgekommene Rallye-Autos wieder auf die Bahn setzen ?? joker


Gruß

Werner



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]