Re: Tanksieb W124 Kombi 1996


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Friesenpöler am 25. Juli 2016 00:38:17:

Als Antwort auf: Re: Tanksieb W124 Kombi 1996 geschrieben von ulf r am 24. Juli 2016 23:38:26:

Moin Ulf,

ja sowas habe ich hier vor gefühlten 10-15 Jahren schon öfter gelesen. Damlas hats mich allerdings noch nicht wirklich interessiert. Und jetzt muss ich mir das mal in Ruhe anschauen. Carmi
da sind ja zig Gardenageraffelleitungen verbaut. 4 oder 5 Stück. keine Ahnung, was man da alles umbauen muss.
Die halbe Halle ist voller VW Teile, aber nix für Mercedes. Bis jetzt jedenfalls.... Lauter neue Herausforderungen.
Zumindest das Tanksieb ist auf dem Plan....wenn der Tank leer ist. 22mm Inbus liegt schon parat

Ciao Claas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]