Aaah, jetzt Durchblick


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 26. Juli 2016 12:46:07:

Als Antwort auf: Re: Das ist wirklich eine etwas doofe Situation geschrieben von Horst E am 26. Juli 2016 10:53:13:

Hi,

hab mir schon gedacht, daß Du bestimmt den Dreck schon von selbst weggemacht hättest. Auch der dickere Durchmesser ist eigentlich logisch bei der Funktion.

Die Lager wirst Du vermutlich ersetzen wollen. Gäbe es evtl. die Möglichkeit, das Außenlager am schlankeren Ende zu zerstören und dann durch das Gehäuse hindurch an der Welle vorbei eine Stange anzusetzen, mit der sich das rechte Lager rausklopfen läßt ?

Ich habe schon mal ein Kugellager komplett aufgeschliffen. Hat ein paar Schleifsteinchen verbraucht, aber der Tchibo-"Dremel" hat es mitgemacht (während mein echter Dremel schon bald nach dem Kauf seinen Geist aufgegeben hat).


Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]