Google hilft wohl am ehesten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von mannimmond am 26. Juli 2016 18:00:32:

Als Antwort auf: OT: Kennt sich jemand mit Mietrecht aus? geschrieben von Poelscheich am 26. Juli 2016 17:27:10:

Hi Matze,

in den letzten Jahren gab es im Mietrecht viele Änderungen in der Rechtsprechung. Gerade Zeitmietverträge sind glaube ich inzwischen derartig zerpflückt worden, dass wohl fast alle unbefristete normal kündbare Mietverträge sind.

Aufpassen bei Befristungen - wenn die nicht ausreichend sind, muss man auch als Mieter den Vertrag kündigen wenn man raus will.

mannimmond - keine Rechtsberatung, nur eigene Erfahrung

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]