Re: Aaah, jetzt Durchblick


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 27. Juli 2016 02:17:48:

Als Antwort auf: Aaah, jetzt Durchblick geschrieben von Werner am 26. Juli 2016 12:46:07:

Hallo Werner,

Die Idee mit der Stange habe ich heute probiert. Ich habe zwischen den Speichen des Laufrades hindurch versucht das verbliebene Lager mit einer Stange rauszuschlagen. Zumindest konnte ich auf diese Weise einen Großteil des Drecks (Schmierfett und Sägespäne) entfernen, dadurch wurde es möglich die Lidl-Endoskop-Kamera einzusetzen.
Leider hat sich dann da gezeigt daß die Bohrung in der Gußglocke ziemlich knapp um die Welle passt und zum Lager hin nur ein ganz kleiner Spalt sichtbar wird. Alles was da vielleicht noch durchpassen könnte ist definitiv zu dünn um noch als Schlagwerkzeug zu dienen.

Wenn der Abzieher morgen (heute gegen später) wie geplant kommt, aber versagt, dann geht es dem Lager an den Kragen...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]