Re: nicht ganz OT suche Empfehlung für Straßenatlas Europa


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 27. Juli 2016 13:02:52:

Als Antwort auf: Re: nicht ganz OT suche Empfehlung für Straßenatlas Europa geschrieben von Friesenpöler am 27. Juli 2016 12:39:58:

Servus,

meinst Du den hier:

https://www.adac-shop.de/Reiseliteratur/Grosser-ADAC-AutoAtlas-Deutschland-Europa-2016-2017.html

oder den hier

https://www.adac-shop.de/Reiseliteratur/Atlanten/ADAC-Maxiatlas-Deutschland-2016-2017.html?force_sid=0b9caj4blh94hrqb3befg0a7i3

wobei letzterer so ein Ringbuch ist was ich denke ich bevorzugen würde, aber augenscheinlich nur DE
enthält.

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]