Re: nicht ganz OT suche Empfehlung für Straßenatlas Europa


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 27. Juli 2016 19:34:45:

Als Antwort auf: nicht ganz OT suche Empfehlung für Straßenatlas Europa geschrieben von Johannes D am 27. Juli 2016 10:29:16:

Hei.
Ich hab mir vor einiger Zeit bei einem Disocunter so ein "Europa-Altas-Ringbuch" für kleines Geld gekauft. Für jedes Auto einen, Preis wenn ich mich recht erinner 4 €. Schon mehrfach benutzt, und in Kombi mit Google Maps aufm Handy für mich völlig ausreichend, und passte dank fehlendem Hardcover in jedes Handschuhfach.

Vielleicht vergleichbar wie das:

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID42292784.html?ProvID=11000522

Wobei meine glaub sogar dicker und ausführlicher sind.
Grüße


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]