Re: Stimmt !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 28. Juli 2016 22:24:50:

Als Antwort auf: Stimmt ! geschrieben von Werner am 28. Juli 2016 20:41:09:

Hallo ihr zwei,

streitet euch nicht. Flüssigstickstoff ist eh grad keiner mehr da.
Dafür ist der neue Abzieher angekommen. Gleich mal zusammengebaut und angesetzt (ich dachte eigentlich mit den 20 Tonnen wäre die Abziehkraft gemeint und nicht das Gewicht) und dann ging es fast schon enttäuschend leicht.

https://www.dropbox.com/s/24dvtcc6okxc4jb/100_0204.JPG?dl=0

zwei mal gepumpt dann ging es ein klein bißchen schwerer und die Nabe ist von der Welle geflutscht wie geölt. War wohl tatsächlich der Rost der das Rad an Ort und Stelle gehalten hat.
Wenn ich dran denke was ich die letzten Tage bei der Hitze drauf rumgekloppt habe bis mir schwindlig wurde. Ich könnt mich richtig aufregen. Aber jetzt leg ich mich erstmal auf Sofa und egale ein bißchen.

https://www.dropbox.com/sh/kc8bqq1doqq5uqu/AAC4y3-kBLKz3HBXK4bxP39Wa?dl=0

Danke an alle die helfen wollten.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]