Ja, danke !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. Juli 2016 23:25:11:

Als Antwort auf: Variomatik geschrieben von funk_flex2015 am 28. Juli 2016 09:21:19:

Moin,

erzählt wurde mir das schon von unserem Rollermac, allerdings meinte der, daß die Rollen sich auch ins Material eingraben und dadurch weiter nach außen geraten, als vorgesehen. Ich habe es noch nicht gesehen, aber ich ahne in etwa, was auf mich zukommt. Hoffentlich brauche ich keinen Abzieher dafür . . . . .

Drehbegrenzer hat der noch nicht, das ist Baujahr 92 oder so. Das Dingen geht auch wie Hölle, da kommt man auf Landstraßen mit 70er Begrenzung fast aufs gleiche, wie die Autos. Blöd ist nur, wenn er warm ist und man noch unterhalb der Drehzahl fährt und es kommt eine Steigung, dann hängt man an der Steigung, bis sie vorbei ist. Erst dann kommt der Schwung. Fährt man vor der Steigung schnell, saust das Dinge unbeirrt jede Brücke hoch und fällt vielleicht nur so 5 bis 8 km/h ab.

Ich will ihn aber auf die alten Tage auch nicht mehr kaputt tunen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]