Re: Cool!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 29. Juli 2016 03:25:43:

Als Antwort auf: Cool! geschrieben von Werner am 28. Juli 2016 23:17:53:

Hallo Werner,

Also mit dem Rost war es wohl eine Presspassung, ohne wird es eher leicht Spiel haben, denke ich. Am Wochenende wird alles erstmal sauber gemacht, dann zeigt sich auch gleich wie das wieder drauf geht.
War auf jeden Fall gut die Welle mit dem Lager auszubauen, da steckt alles voller verharztem Altfett, Dreck und Sägespänen. Das Lager werd ich austauschen da hab ich jetzt schon zu viel drauf rumgekloppt. Die Nummer steht aber drauf (1207) daher ist das einfach.

Als nächstes muß ich an den Antrieb denken und an Sägeblätter.

Gruß Horst


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]