Old Scool hat auch ihre guten Seiten...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 30. Juli 2016 12:18:08:

Als Antwort auf: Re: nicht ganz OT suche Empfehlung für Straßenatlas Europa geschrieben von Willi am 29. Juli 2016 17:54:24:

Hi WIlli,

wenn ich mit dem Womo nach coolen Wildcampingplätzen irgendwo am See oder am Strand suche, dann hilft ein Navi kaum.

Persönlich interessiert mich auch, wo ich eigentlich so her fahre, ob ich vielleicht wo anders her fahren könnte, wo es vielleicht schöner ist, oder wo vielleicht was auf der Route liegt, wo ich noch nicht war, etc...

Im Womo liegt deswegen immer ein Atlas (meist leider recht veraltet)...

Google-Maps ist zwar toll, aber auf dem Handy doch für einen schönen Überblick nicht recht zu gebrauchen. Und ne Daten-Flat im Ausland hab ich normalerweise auch nicht...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]