schon ganz gut aber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 02. August 2016 12:00:38:

Als Antwort auf: Re: E-Bike? das ist dann sozusagen new school geschrieben von t3doka am 02. August 2016 11:18:02:

Reichweite über 300 km? (OK, im Kleingedrucken sthet innerstädtisch, das hat wohl noch keiner probiert...)

Akkulebensdauer über 500.000km? (OK, Garantie gibt es nur über 5 Jahre und 160.000 km...)

ansonsten schon ganz brauchbar, da würde mich mal interessieren wie weit man da im "Eifelzyklus" so kommt.

An die 500.000 km Akkulebensdauer glaub ich jedenfalls nicht, wahrscheinlich so ein theoretischer Wert wenn man jeden Tag bei Normtemperatur und günstigseter Geschwindigkeit gleichmäßig dahinrollt. Angesichts der kalendarischen Alterung hat man dabei auch keine Zeit für andere Hobbies mehr...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]