Was soll 'n DAS sein?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. August 2016 13:56:22:

Als Antwort auf: Re: E-Bike? das ist dann sozusagen new school geschrieben von t3doka am 02. August 2016 11:18:02:

Guude Frank,

was soll'n das sein? Ein Motorrad ohne Auspuff is' 'ne Krücke crazy.

Spaß beiseite. Das liest sich zumindest mal echt nicht schlecht.
Aber erwartungsgemäß ist die Maxiamalausstattung kein Schnäppchen.
Es wird echt Zeit, dass ich mir 'n paar Solarzellen aufs Dach nagele. Aber auch beim Strombezug aus der Steckdose wäre das Ding ja schon sinnvoll.

'n Pölmopped wäre wohl authentischer, ökologischer scheint mir aber eher die Zero SR zu sein.

Und ja, Farbe und Bezeichnung würden mir auch meine mentale Umstellung leichter machen. Da hast Du wahrlich Recht.

Aber > 20 k€ depri?
Da spricht Dominik ein wahres Wort. Da bleibt keine Zeit mehr für andere Beschäftigungen, wenn sich das rechnen soll.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]