Re: Ja, danke !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 02. August 2016 20:05:56:

Als Antwort auf: Re: Ja, danke ! geschrieben von Werner am 29. Juli 2016 22:53:33:

Hi Werner,

ganz kurz:

- Beschleunigungsverlauf: Passt, mach die Vario auf.

- Distanzring: direkt weglassen (ist ne Drossel)

- mit höherer Drehzahl anfahren: Dafür brauchst du stärkere Kupplungsfedern. Gibts in verschiedenen Ausführungen je nach gewünschter Drehzahl. Wenn der Roller aber hauptsächlich von deiner Frau bewegt wird würde ich das vorher mit ihr besprechen weil das "Einkuppeln" und damit das Anfahren dann auch ruppiger wird. Auf Parkplätzen etc mit wenig Geschwindigkeit nicht unbedingt jederfraus Sache.

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]