Re: ja, tonix hat leider keine umgangsformen....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 03. August 2016 12:36:37:

Als Antwort auf: ja, stoppdose hat er am OM601 geschrieben von monopoel-stefan am 03. August 2016 12:17:25:

mahlzeit!

....deshalb sollte man so einen blupp auch maximal mit blupp beantworten.
tonix ist bestimmt gut bei motortalk aufgehoben. ;-)
mir fällt auch gerade noch ein, dass ne c-klasse auch vier reifen hat. der tankdeckel ist hinten rechts beim linkslenker und das reserverad ist meistens hinten im kofferraum. also falls das jemand wissen möchte.

ansonsten wünsche ich allen pölern noch einen schönen tag und ne handbreit pöl im tank!

mit anrede und gruss,
vom uwe!joker

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]