Info für waldi


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 03. August 2016 16:56:05:

Hallo waldi,
hast mich offenbar nur knapp verpaßt, aber nachdem meine Mailbox sich darüber ausschweigt, von welcher Nummer der Anruf kommt, konnte ich Dich leider nicht zurückrufen.
Hoffe, Du konntest Dein Problem auch so lösen.

Falls ich dir noch helfen kann, indem ich Dich berate, dann schreib an dieselschraubbaer[bei]gmx[punkt]net .
Ich habe nämlich die heimischen Gefilde heute vormittag um 9:00 verlassen und werde mich die nächsten drei Wochen in 88326 Aulendorf aufhalten, wo ich auf dem Handy faktisch nicht erreichbar bin (im Gebäude gar kein Empfang).
Falls Dein Problem nur durch meine persönliche Anwesenheit lösbar ist, sieht es also, wenn Du im Bereich meines Wohnortes gestrandet bist, leider ganz düster aus.

Dann hau mal in die Tasten, bin neugierig!

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]